Farnere Franz.ch

Live Tanz Musik
 

über mich 

Musikalischer Werdegang

Mit ca. 16 Jahren erlernte ich das Trometenspiel in eigener Regie. Bald durfte ich schon in der Feldmusik Menznau die 2. Stimme und bereits nach drei Monaten die 1. Stimme spielen. Nach erfolgreich bestandener Trompeterprüfung absolvierte ich die RS und die WK's beim Militärspiel, und war einige Zeit gleichzeitig in drei Blasmusikvereinen. Dann lernte ich auch Saxophon, Klarinette, Gitarre, und später E-Orgel spielen.

Als Mitglied der bekannten Tanz-Band "The Squirrels" konnte Ich bei sehr vielen Auftritten das Können unter Beweis stellen. Es folgten auch  Auftritte als Alleinmusiker.

Durch diverse Kurse erwarb ich das Blasmusik-Dirigentendiplom. Während 15 Jahren leitete ich die Bergmusik Sigigen musikalisch.

Nach einer passiven Musikerzeit spiele ich wieder intensiv Orgel und Kyboard und singe dazu. Ich geniesse es, das Publikum bei Festen und Tanzpartys zu unterhalten.

Persönlich

Ich bin gelernter Landwirt und dreifacher Familienvater. Zusammen mit meiner Frau Monika bewirtschaften wir den eigenen Erlebnisbauernhof Farnere in Ruswil. 

Was ich Sehr gerne mache !

Musik spielen und hören
Tanzen
Jassen
Kreuzworträtzeln
Sudoku lösen